Einladung zum 7. Sommertreffen in Berlin

Einladung zum 7. Sommertreffen in Berlin

Hallo liebe Mitglieder und sehr geehrte Förderer,

in diesem Jahr findet zum 7. Mal unser Sommertreffen in Berlin statt. Alle sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Wir haben einen besonderen Veranstaltungsort gewählt, um allen Teilnehmern den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass dieses Jahr wieder alles „unter einem Dach“ stattfinden kann.

Wir werden im Hotel Königin Luise am 03.09.2015 unsere Elternschulung, die Mitgliederversammlung und das Kinderprogramm durchführen. Wir stellen gerade ein Programm mit Themen rund um das „Leben mit Hyperinsulinismus“ zusammen und laden dafür Experten ein.

Am Freitag findet im Biergarten des Hotels mit angrenzendem Spielplatz unser Begrüßungsabend statt.

Am Sonntag wollen wir unsere Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Ausflug einladen. In den vergangenen Jahren waren wir z.B. im Tierpark, im Sealife oder zur Dampferfahrt durch die Stadt.

Wir haben uns diesbezüglich noch nicht festgelegt und sind offen für eure Wünsche.

!!!Wichtig!!!

Bitte denkt daran, dass wir ein Kontingent von 30 Zimmern mit dem Hotel Königin Luise vereinbart haben, welches für Mitglieder kostenfrei genutzt werden kann, jedoch nur bis zum 12. Juli 2016 besteht.

In unserem Anmeldeformular (Download) findet Ihr die verbindlichen Stornobedingungen. Bitte schickt das Formular ausgefüllt und unterschrieben per Post oder eingescannt per Mail an die Vereinsadresse.

Auf Grund von Nachfragen haben wir im Hotel die Option-Zusatznächte erfragt:

Es wurden 5 Doppelzimmer Business Plus für evtl. Zusatzübernachtung 01.09. bis 02.09.2016 optional geblockt. Der Preis für das Zimmer beträgt pro Nacht inkl. Frühstück EUR 167,00 (für Zustellbetten gelten die vertraglich festgelegten Preise).

Es wurden 5 Doppelzimmer Business Plus für evtl. Zusatzübernachtung 04.09. bis 05.09.2016 optional geblockt. Der Preis für das Zimmer beträgt pro Nacht inkl. Frühstück EUR 167,00 (für Zustellbetten gelten die vertraglich festgelegten Preise).

Die Bezahlung der Zusatznächte erfolgt durch die Eltern vor Ort selber.Bitte beachtet, dass das Hotel max. 5 Babybetten und 6 Zustellbetten anbieten kann.

Darüber hinaus können die Teilnehmer gerne eigenen Babybetten mitbringen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

Euer Vorstand