Hallo liebe Mitglieder und sehr geehrte Förderer,

in diesem Jahr findet zum 8. Mal unser Sommertreffen in Berlin statt. Alle sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Wir haben einen besonderen Veranstaltungsort gewählt, um allen Teilnehmern den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass dieses Jahr wieder alles „unter einem Dach“ stattfinden kann.

Wir werden im Novotel Berlin Am Tiergarten am 26.08.2017 unsere Elternschulung, die Mitgliederversammlung und das Kinderprogramm durchführen. Wir stellen gerade ein Programm mit Themen rund um das „Leben mit Hyperinsulinismus“ zusammen und laden dafür Experten ein.

Die Tagung beinhaltet die Mitgliederversammlung samt Vorstandswahlen. Das Programm könnt ihr hier einsehen.

Am Freitag findet auf der Dachterrasse des Hotels unser Begrüßungsabend statt.

Am Sonntag wollen wir unsere Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Ausflug in den Berliner Zoo einladen.

Wichtig!

Bitte denkt daran, dass wir ein Kontingent von 20 Zimmern mit dem Hotel vereinbart haben, welches für Mitglieder kostenfrei genutzt werden kann, jedoch nur bis zum 07.08.2017 besteht.

In unserem Anmeldeformular findet Ihr die verbindlichen Stornobedingungen. Bitte schickt das Formular ausgefüllt und unterschrieben per Post oder eingescannt per Mail an ulrike.seyfarth@hyperinsulinismus.de.

TK

Die Techniker Krankenkasse fördert unser Projekt exklusiv.