Wir wünschen ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

  • Du bist hier
  • Home
  • News
  • Wir wünschen ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.
20201202_122846 (2)

Liebe Eltern, Mitglieder, Unterstützer/innen und Netzwerkpartner/innen!

 

Wir schauen zurück auf ein ereignisreiches, besonders herausforderndes Jahr und danken für die wenigen möglichen Begegnungen und die wertvolle Unterstützung, die unser Verein erfahren hat. Gleichzeitig konnten auch wir zahlreiche Hilfestellungen geben und neu betroffene Familien in unsere Gemeinschaft aus Familien von Betroffenen und Förderern aufnehmen.

 

Nun schauen wir voller Zuversicht dem Weihnachtsfest entgegen. Das Fest der Familie, der Fürsorge und Zuversicht ist Anlass für uns, den betroffenen Familien und Kindern in ihrer Vorfreude Hoffnung zu machen. Ihnen in schweren Zeiten im Krankenhaus und auch zu Hause zu helfen, ist in Zeiten der Corona-Krise zunehmend erschwert, da geltende Kontaktbeschränkungen wahre Begegnungen durch virtuellen Kontakt ersetzten müssen. So zum Beispiel konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal unsere Jahrestagung als hybride Veranstaltung anbieten und so vielen Familien, die nicht anreisen konnten, die Teilnahme mittels Videoübertragung ermöglichen.

 

An dieser Stelle möchten wir unseren Spendern und Sponsoren danken. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und Vertiefung bestehender Kooperationen und das Knüpfen neuer Kontakte.

 

Das bevorstehende 2021 wird das 10. Jahr seit Gründung unseres Vereins am „Tag der Seltenen Erkrankungen“.  Aus diesem Anlass haben wir einen Kalender mit schönen Momenten aus unserem Vereins Leben gestaltet und sagen hiermit Danke an alle Mutmacher und Unterstützer.

Wir wünschen ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

Mit den besten Wünschen für das Jahr 2021!

Euer Vorstand